Persönliches

Name
Branimir Hrgota
Position
Angriff
Geburtsdatum
12.01.1993
Geburtsort
Zenica
Nationalität
Schwedisch
Größe
185cm
Gewicht
76kg

Awards & Karriere

Bei Fürth seit
07.08.2019
Bisherige Vereine
Jönköpings Södra IF (2008-2012), Borussia Mönchengladbach (2012-2016), Eintracht Frankfurt (2016-2019)
Rückennummer
10

Mehr zu Branimir Hrgota

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den Vertrag mit Kapitän Branimir Hrgota nochmal verlängert. Der neue Kontrakt läuft nun bis 2026.

25.08.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH muss die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen. Nach vielen ausgelassenen Möglichkeiten in Hälfte eins schlug der 1. FC Kaiserslautern nach der Pause zurück und drehte das Spiel. Das Kleeblatt konnte die 1:3-Niederlage nicht mehr verhindern.

21.08.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat einen Punkt beim aufstiegsambitioinerten Fortuna Düsseldorf erkämpft. Andreas Linde pariert einen Elfmeter, Branimir Hrgota schnürt einen Doppelpack. Erst trifft er zur 1:0-Führung, dann noch zum 2:2-Ausgleich. Die Stimmen zum Remis am 4. Spieltag.

14.08.2022

Nach der 1:4 Heimniederlage der SPVGG GREUTHER FÜRTH gegen Bayer 04 Leverkusen steht der Abstieg aus der Bundesliga fest. Beeindruckend an diesem schmerzhaften Tag war vor allem die Reaktion der Kleeblatt-Fans, die ihre Mannschaft trotz des Abstiegs gefeiert haben. 

23.04.2022

Am 30. Spieltag der Bundesliga nimmt die SPVGG GREUTHER FÜRTH einen Punkt aus Hoffenheim mit. Das Kleeblatt trennt sich nach einer starken Defensiv-Leistung 0:0 von der TSG Hoffenheim. Die Stimmen zur Partie:

17.04.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH nimmt mit einem 0:0 einen Punkt bei Eintracht Frankfurt mit. Die Stimmung nach Abpfiff war allerdings sehr betrübt, weil sich kurz vor Schluss Marco Meyerhöfer in einem Zweikampf sehr schwer verletzte. Deshalb konnte man sich beim Kleeblatt nicht so recht über diesen Punktgewinn freuen.

02.04.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und der SC Freiburg zeigten im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ein sehr kampfbetontes Spiel. Die Punkteteilung am Ende gerecht. Die Stimmen zum 0:0-Remis am 27. Bundesliga-Spieltag.

19.03.2022

Eine Niederlage die schmerzt. Am 26. Spieltag der Bundesliga unterliegt die SPVGG GREUTHER FÜRTH zu Hause dem spielstarken und effektiven RB Leipizg mit 1:6. 

13.03.2022
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.