Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Alles für Fans!

Fan-News

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist am Samstag (16. März) beim F.C. Hansa Rostock zu Gast. Anstoß im Ostseestadion ist um 13:00 Uhr. Hier gibt's die wichtigsten Infos für alle Kleeblatt-Fans, die uns in Rostock unterstützen.

13.03.2024

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH empfängt den Hamburger SV (So. 31.03.) zu einem weiteren Highlight-Spiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer, ehe die Reise zum VfL Osnabrück (07.04.) angetreten wird und uns die Kicker des 1. FC Kaiserslautern (12.04.) einen Besuch abstatten. Alle wichtigen Informationen zum Ticket-Vorverkauf findet ihr hier!

06.03.2024

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH gastiert zum Samstagabend-Topspiel (02. März) beim Karlsruher SC. Anstoß im Wildpark-Stadion ist um 20:30 Uhr. Hier gibt's die wichtigsten Infos für alle Kleeblatt-Fans, die uns in Karlsruhe unterstützen.

29.02.2024

Am Sonntag, den 10. März, empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH um 13:30 Uhr erstmalig die SV Elversberg im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Sichert Euch jetzt noch Eure Karte!

28.02.2024

In den Schulen steht heute die Vergabe der Zwischenzeugnisse an. In diesem Zuge gibt es bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH zwischen dem 23.02. und dem 08.03. eine Ticket-Aktion. Wer sein Zeugnis im Sportheim vorzeigt, bekommt eine Freikarte für unser Heimspiel gegen die SV Elversberg.

23.02.2024

Am Sonntag, 25. Februar, ab 13.30 Uhr, steigt im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer die 272. Auflage des Frankenderbys. Bitte beachtet bei Eurem Stadionbesuch unsere Fan-Hinweise und tragt damit zu einem möglichst reibungslosen Ablauf an diesem Spieltag bei.

22.02.2024

Am vergangenen Donnerstag, den 15.02., verabredeten sich die Kids Klubs der SPVGG GREUTHER FÜRTH und des 1. FC Nürnberg zum gemeinsamen Bowling. Je 20 Kleeblatt-Kids und 20 MINI CLUBERER nahmen am 2. Derby-Bowling teil.

21.02.2024

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist zum Auftakt des 22. Spieltags der 2. Bundesliga bei Hannover 96 zu Gast. Anstoß in der Heinz-von-Heiden-Arena ist am Freitag, 16. Februar, um 18.30 Uhr. Hier gibt's die wichtigsten Infos für alle Kleeblatt-Fans, die uns in Hannover unterstützen.

15.02.2024

Am 02.03. ist die SPVGG GREUTHER FÜRTH zunächst in Karlsruhe gefordert, bevor zwei Wochen später (16.03.) die Hansa aus Rostock auf das Kleeblatt wartet. Die Tickets für unsere beiden Auswärtsspiele sind ab sofort erhältlich.

14.02.2024

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH, das Laufteam Fürth und die Stadt Fürth machen Euch fit für den Metropolmarathon 2024.

13.02.2024
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.