Abseits des Rasens

Organisatorische Hinweise für´s Heimspiel

Den Ligaauftakt der SPVGG GREUTHER FÜRTH im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer am Sonntag, 20. September, dürfen Kleeblatt-Fans endlich wieder live im Stadion verfolgen. Alle, die ein Ticket für das Heimspiel haben: bitte haltet Euch unbedingt an die geltenden Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.

18.09.2020 // 15:37 // Fans

Neue Öffnungszeiten im Sportheim

Ab dem kommenden Samstag hat das Sportheim wieder drei Mal die Woche für Euch geöffnet.

16.09.2020 // 14:08 // Fanartikel

Weg für Teilzulassung der Zuschauer frei

Nach der heutigen Entscheidung der Politik stehen die Zeichen auf eine teilweise Rückkehr der Kleeblatt-Fans ins Stadion. Zwar steht die finale Zustimmung der örtlichen Behörde noch aus, nach den Gesprächen in den letzten Wochen rechnet die SPVGG GREUTHER FÜRTH aber damit, dass bereits zum Ligastart am Sonntag, 20. September, 13.30 Uhr wieder Fans in den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer kommen...

15.09.2020 // 18:50 // Fans

110 Jahre Ronhof

Heute vor 110 Jahren hat die Geschichte begonnen. Die Geschichte des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer, die Geschichte der Heimat der Spielvereinigung und sie begann, wie sollte es anders sein, mit einem Fußballspiel.

11.09.2020 // 09:33 // Historie

JayB_17 steigt auf

Jegor „JayB_17“ Bien – bisher unter dem Namen „Sweatzz_17“ an der Konsole aufgelaufen – wird in der kommenden Saison der Virtual Bundesliga (VBL) Christian Judt zur Seite stehen.

04.09.2020 // 09:59 // eSports

Fürther Heimat seit 1910

Dieses Sportgelände atmet Tradition: Seit 1910 trägt das Kleeblatt auf seinem Platz im Fürther Norden seine Fußballspiele aus. Am 11. September jährt sich die Eröffnung des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer, damals genannt „Sportplatz am Ronhofer Weg gegenüber dem Zentralfriedhof“ (so die Festschrift)  zum 110. Mal.

01.09.2020 // 10:01 // Historie

Jüngstes Eigengewächs: Unser "Kleebladd-Honig"

Regionaler geht nicht! Seit knapp einem Jahr sind mehrere Bienenvölker hinter der Gegengerade des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zuhause, jetzt zieht der erste "Kleebladd-Honig" ins Sportheim.

26.08.2020 // 12:40 // Fanartikel

Partnerschaft verlängert!

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und LOTTO Bayern haben ihre Partnerschaft um zwei Jahre verlängert. LOTTO Bayern ist weiterhin Exklusivpartner der Spielvereinigung.

21.08.2020 // 13:42 // Partner

xImpact10 geht in seine 3. Saison

Christian „xImpact10“ Judt geht in seine dritte Saison als Kleeblatt-eSportler.

20.08.2020 // 16:00 // eSports

fifabio97 wechselt nach Bremen

Grün-Weiß statt Weiß-Grün, Raute statt Kleeblatt: Fabio „fifabio97“ Sabbagh geht künftig für den SV Werder Bremen auf virtuelle Torejagd.

19.08.2020 // 12:05 // eSports
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.