Zeugnisbelohnung für Kleeblatt-Kids

Ticketaktion am Freitag.

Kids
Mittwoch, 12.02.2020 // 16:20 Uhr

Während die Zweite Bundesliga schon Halbzeit hatte, haben alle Kids am kommenden Freitag das Schuljahr zur Hälfte hinter sich. Und dass wird bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH belohnt: beim Kleeblatt wartet eine tolle Zeugnisaktion mit Ticketangebot auf alle Schülerinnen und Schüler.

Und das auch noch für das Heimspiel gegen den Tabellenführer! Am Samstag, 15. Februar, kommt Spitzenreiter Arminia Bielefeld in den Ronhof, einen Tag zuvor, am Freitag, wartet die Ausgabe der - mehr oder weniger - heiß ersehnten Zwischenzeugnisse auf alle Schulkinder in Bayern. Dann gibt´s aber nicht nur einen Noten-Überblick, sondern auch einen Preisvorteil der Note "sehr gut!" für das Kleeblatt-Heimspiel am Samstag.

Alle Kids, die am Freitag mit ihrem Zwischenzeugnis im Sportheim vorbeischauen, bekommen zwei Heimspieltickets für das Duell gegen die Armnia für nur 10 Euro! Damit können alle Kleeblatt-Kids nochmal abschalten, bevor es in den Schlussspurt vor den verdienten Faschingsferien geht. Eine Pflicht gibt´s am Samstag allerdings trotzdem: der Support für´s Kleeblatt muss eine 1 mit Sternchen sein!

Das Ticketangebot gilt ausschließlich am Freitag, 14. Februar, im Sportheim (10 bis 16 Uhr geöffnet).

Spieltags-Camp gewinnen

Das ist aber noch nicht alles! Auf alle Kinder, die am Freitag im Sportheim mit ihrem Zeugnis vorbeikommen, wartet noch ein ganz besonderer Gewinn. Beim Torwandschießen vor dem Sportheim gibt´s Teilnahmen am Spieltags-Camp, das am Samstag im Vorfeld des Heimspiels gegen Bielefeld stattfindet, zu gewinnen. Dazu müssen von sechs Versuchen drei Schüsse versenkt werden. Jedes Kind, das drei Schüsse trifft, erhält damit eine gratis Teilnahme am Spieltags-Camp. 

Special für Ronhof Racker: alle Racker, die sich am Freitag an der Torwand versuchen, müssen für den Gewinn nur zwei von sechs Schüssen versenken!

Bitte beachten, dass die Teilnahme am Spieltags-Camp bei dieser Aktion keine Tickets beinhaltet.

Spitzen-Angebot

Wer noch mehr weiß-grüne Farbe in seinen Schulalltag bringen möchte, für den gibt´s ab sofort das Kleeblatt-Federmäppchen im Angebot. Das Federmäppchen ist bereits gefüllt mit 22 Holzfarbstiften und 2 Bleistiften. Außerdem haben wir gleich noch ein Lineal, einen Radiergummi, ein Geodreieck und einen Spitzer - alles natürlich im Kleeblatt-Design! - reingepackt. Mit dem beiliegenden Stundenplan habt Ihr auch immer den richtigen Überblick.

Das Kleeblatt-Federmäppchen kostet jetzt nur noch 15 Euro, anstatt der ursprünglichen 19,95 Euro und ist sowohl im Onlineshop als auch im Sportheim und bei Franken Ticket erhältlich.