Hofmann verlängert als Hauptsponsor

Über 20-jährige Partnerschaft

Abseits des Rasens
Dienstag, 26.03.2024 // 12:00 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und Hauptsponsor Hofmann Personal setzen ihre Zusammenarbeit weiter fort.

Mehr als 20 Jahre stehen die SPVGG GREUTHER FÜRTH und die I.K. Hofmann GmbH bereits Seite an Seite. 2017 wurde diese Partnerschaft intensiviert, seitdem ziert das Logo des Unternehmens von Gründerin und Alleingesellschafterin Ingrid Hofmann die Trikotbrust des Kleeblatts. Auch künftig wird der Schriftzug des Personaldienstleisters nicht nur auf dem Trikot der Profis, sondern weiterhin bei allen Mannschaften der Spielvereinigung präsent sein: mit der erneuten Vertragsverlängerung bekräftigen beide Seiten diese langfristige Partnerschaft.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit.
Ingrid Hofmann, geschäftsführende Alleingesellschafterin von Hofmann Personal

Dies ist auch seit jeher das Anliegen von Ingrid Hofmann: nicht nur die Lizenzmannschaft, sondern auch die Jugend- und Frauenteams des Kleeblatts zu fördern. So statteten Verantwortliche von Hofmann Personal vergangenen Sommer der Frauenmannschaft einen persönlichen Besuch ab, um mit einem Präsent zum Aufstieg zu gratulieren. Durch das Engagement fördert Hofmann Personal nicht nur den professionellen Fußball in der Region, sondern zeigt auch die Verbundenheit mit der lokalen Gemeinschaft.

„Ich freue mich sehr, dass wir unsere langjährige Partnerschaft mit der SPVGG GREUTHER FÜRTH fortsetzen können. Als Unternehmerin mit tiefen Wurzeln in der Region ist es mir eine Herzensangelegenheit, die sportlichen Erfolge sowie die positive Entwicklung des Vereins weiter zu unterstützen“, bekräftigt Ingrid Hofmann, geschäftsführende Alleingesellschafterin von Hofmann Personal.

Ein wesentlicher Bestandteil in der Weiterentwicklung unserer Spielvereinigung.
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer SPVGG GREUTHER FÜRTH

Seit dem Hauptsponsoren-Engagement haben das Kleeblatt und Hofmann Personal verschiedene Aktionen für die Gesellschaft ins Leben gerufen. Neben dem gemeinsamen Engagement für den regionalen Sport sowie die Förderung von Talenten präsentieren sie Gemeinschaftsprojekte wie „Kein Fan ohne Job“ und „Vielfalt gewinnt“ national wie international. Mit der Kampagne „Vielfalt gewinnt“ konnten beispielsweise schon einige Spendenaktionen für den guten Zweck umgesetzt werden. Im Rahmen der Kampagne erstellte Hofmann Personal auch Kapitänsbinden in Regenbogenfarben für alle Jugend- und Frauenmannschaften.

„Diese Partnerschaft geht weit über das klassische Engagement eines Hauptsponsors hinaus. Hofmann Personal ist ein wesentlicher Bestandteil in der Weiterentwicklung unserer Spielvereinigung. Wir pflegen einen guten gemeinsamen Austausch, sodass wir die Partnerschaft auf vielen verschiedenen Ebenen leben können. Außerdem profitieren wir auch extrem vom Knowhow von Ingrid Hofmann und ihrem Unternehmen. Deshalb freuen wir uns, auch in Zukunft auf das Vertrauen von Hofmann Personal zählen zu können“, sagt Geschäftsführer Holger Schwiewagner.

Hofmann Personal gehört seit Jahrzehnten zur Kleeblatt-Familie.
Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport SPVGG GREUTHER FÜRTH

Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi dazu: „Hofmann Personal gehört seit Jahrzehnten zur Kleeblatt-Familie. Beide Seiten legen sehr viel Wert auf eine persönliche Beziehung und leben diese Partnerschaft mit Leidenschaft. Mit der Unterstützung von Hofmann Personal können wir weiterhin unseren Fürther Weg auf und neben dem Platz gehen.“

 

Neuigkeiten

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.