Persönliches

Name

Awards & Karriere

Mehr zu Paul Seguin

Mittelfeldspieler Paul Seguin wird die SPVGG GREUTHER FÜRTH im Sommer verlassen und sich Union Berlin anschließen.

08.03.2022

Nach der 0:2-Heimniederlage am 4. Spieltag der Bundesliga gegen Tabellenführer VfL Wolfsburg ist man bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung, aber natürlich nicht mit dem Ergebnis. 

11.09.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat nach dem Auswärtssieg in Kiel nachgelegt und einen starken 4:1-Heimsieg gegen Hannover 96 eingefahren. Während 96-Coach Kenan Kocak dem Kleeblatt anerkennend gratuliert, freut sich Stefan Leilt, dass sich seine Mannschaft nicht nur mit erneut gutem Fußball, sondern auch mit drei Punkten belohnt hat. Die beiden Coaches, Torschütze Paul Seguin und Doppelpacker Branimir…

01.11.2020

Nach dem 1:1-Unentschieden zum Ligaauftakt zwischen der SPVGG GREUTHER FÜRTH und dem VfL Osnabrück waren sich im Kleeblatt-Lager alle einig: es waren heute definitiv zwei Punkte zu wenig, die gezeigte Leistung, die Anzahl an herausgespielten Chancen waren aber genau das, was der Coach sehen wollte. Die Stimmen zum Heimspiel von Kleeblatt-Torschütze Paul Seguin sowie von den beiden Trainern Stefan…

20.09.2020

Nach dem Auswärtssieg beim FC St. Pauli wurde vor allem die Effizienz des Kleeblatt-Teams gelobt. Natürlich nicht zu Unrecht – von sechs Torschüssen fanden drei den Weg in den Kasten der Kiezkicker. Vor allem überzeugte das Kleeblatt auch im Bereich der, von Stefan Leitl häufig zitierten und geforderten, Grundtugenden. Mit Lauf- und Zweikampfstärke erarbeitete sich die SPVGG GREUTHER FÜRTH die…

05.08.2019

Die SpVgg Greuther Fürth hat die Kaufoption für Paul Seguin gezogen.

07.05.2019

Im Spiel gegen Union Berlin sah Daniel Keita-Ruel die Rote Karte und wird der Spielvereinigung daher in den nächsten Spielen fehlen.

23.04.2019

Ein überraschter Gästecoach und ein Kleeblatt, das in Unterzahl noch den Lucky Punch hätte setzen können. Die Stimmen von den beiden Trainern Stefan Leitl und Uwe Neuhause sowie von Torschütze Julian Green und Paul Seguin:

31.03.2019
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.