Gemeinsam in die neue Saison

Artikel teilen

Kommt zur Saisoneröffnungsfeier am 27. Juli!

Logo Spielvereinigung

Am Samstag, 27. Juli, feiert die SPVGG GREUTHER FÜRTH große Saisoneröffnung im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Hier gibt's alle wichtigen Infos!

Es ist das Highlight für alle Kleeblatt-Fans, bevor der Ball in der 2. Bundesliga wieder rollt: die Saisoneröffnungsfeier im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Um 12 Uhr geht's am Samstag, 27. Juli, los. Um 14 Uhr startet das Bühnenprogramm, zuvor könnt Ihr aber bereits die zahlreichen Stände unserer Partner besuchen. Um 15.30 Uhr dürfen sich alle Kleeblatt Kids und Ronhof Racker zum gemeinsamen Mannschaftfoto mit den Kleeblatt-Profis aufstellen, bevor die Mannschaft anschließend Autogramm- und Fotowünsche aller Kleeblatt-Fans erfüllt. Ende der Veranstaltung ist um 18 Uhr.


PROGRAMM FÜR KLEIN UND GROSS

Zahlreiche Kleeblatt-Partner sind bei der Saisoneröffnungsfeier dabei und haben einige spannende und interaktive Angebote für Euch dabei. Seid am besten frühzeitig ab 12 Uhr da, um bei allen Partnerständen vorbeizuschauen. Ihr könnt dort beispielsweise Euer Können beim Torwand-Schießen testen, Eure Schussgeschwindigkeit messen lassen oder beim Nachhaltigkeitsquiz mitmachen! Doch es warten noch viele weitere Highlights wie die PUMA Skill Arena auf Euch, an vielen Ständen könnt Ihr außerdem etwas gewinnen!

Natürlich ist auch insbesondere für unsere Kids einiges geboten: Für die Nachwuchs-Fans wird es einen Stand mit Kinderschminken und eine Bastelecke geben. Richtig austoben können sich die Kids außerdem auf der Hüpfburg, beim Fußballdart oder beim Dosenwerfen. Alle Kids, die bei den Kleeblatt-Kids oder bei den Ronhof Rackern Mitglied sind, dürfen sich außerdem ganz exklusiv auf ein Mannschaftsfoto mit den Profis freuen, das um 15.30 Uhr im Block „Der Lohner“ aufgenommen wird.

Natürlich stellt sich auch unsere Mannschaft bei der Saisoneröffnungsfeier vor! Um 14 Uhr startet das Bühnenprogramm, das musikalisch von DJ Taxi Malter untermalt wird. Ihr könnt Euch auf lustige Spiele freuen, bei der Ihr die gesamte Mannschaft und insbesondere unsere Neuzugänge besser kennenlernen dürft!

Zum krönenden Abschluss des Programms habt Ihr ab 15.45 Uhr die Chance, Euch Autogramme von und Fotos mit unseren Kleeblatt-Profis und dem Trainerteam abzuholen.


FREI-GETRÄNK FÜR DAUERKARTENBESITZER

Auch für Euer leibliches Wohl ist mit Essens- und Getränkeständen unseres Stadioncaterers Keepers & Cooks bei der Saisoneröffnungsfeier gesorgt. Alle Dauerkartenbesitzer erhalten bei der Saisoneröffnungsfeier ein oder mehrere Frei-Getränke. Die Anzahl an Frei-Getränken richtet sich nach den Benefits Eurer Dauerkartenstufe. So erhalten "Hoffnungsträger" ein Frei-Getränk, "Teamplayer" zwei und "Dauerbrenner" sowie "Urgesteine" drei Getränke gratis. Die Getränkegutscheine bekommt Ihr im Vorfeld per Mail zugeschickt. Abholen könnt Ihr die Getränke bei der Ausgabestelle auf der Partnerfläche, pro Getränk muss 1 Euro Pfand gezahlt werden.


ORGANISATORISCHE HINWEISE

  • Wir empfehlen eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

  • Eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen steht auf dem Parkplatz P1 zur Verfügung (freie Platzwahl auf der linken Seite und rechts ab Parkreihe D).

  • Einlass ab 12 Uhr über das Tor F (großes Tor vor dem Sportheim).

  • Am Eingang finden Taschenkontrollen statt.

  • Glasflaschen sind auf dem ganzen Gelände verboten. Diese werden am Eingang abgenommen.

  • Alkoholfreie, originalverschlossene Getränke als Tetra-Pak (z.B. Capri-Sonne) dürfen mitgebracht werden (max. 0,5l pro Person).

  • Kinderwägen, Stockschirme, große Taschen o.Ä. dürfen grundsätzlich zur Saisoneröffnungsfeier mitgebracht werden.

  • Hunde müssen bei den Veranstaltungen leider draußen bleiben.