Persönliches

Name

Awards & Karriere

Mehr zu Richard Magyar

Richard Magyar verlässt die SPVGG GREUTHER FÜRTH und kehrt nach Schweden zurück.

11.07.2019

Die Stimmen nach dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli.

15.12.2018

9 Spieltage ist es her, dass das Kleeblatt drei Punkte zuhause einfahren konnte. Heute, gegen den 1. FC Magdeburg, war das Glück auf der weiß-grünen Seite und der Wille besonders in der zweiten Halbzeit so stark, dass die Buric-Elf die Partie noch zu einem Heimsieg drehen konnte. Hier kommen die Stimmen zum Spiel.

23.11.2018

Zuletzt stand Richard Magyar zweimal in Folge in der Startformation der Spielvereinigung. Beide Spiele konnte das Kleeblatt gewinnen, dank geschlossener Mannschaftsleistungen.

19.09.2018

Stärken, Schwächen, Führungsspieler und vieles mehr – wir haben den kommenden Gegner der Deutschen Nationalmannschaft zusammen mit Richard Magyar etwas genauer unter die Lupe genommen. Der Schwede unter den Fürthern gibt seine Einschätzung zum zweiten WM-Spiel des amtierenden Weltmeisters.

22.06.2018

In dieser Abwehrformation wie zuletzt beim Auswärtsspiel beim SV Sandhausen ist das Kleeblatt noch nie aufgelaufen. Roberto Hilbert, Mario Maloca und Maximilian Wittek bekamen einen neuen Partner an die Seite gestellt: Richard Magyar, der sich sofort in die Position des linken Innenverteidigers einfügte und sich mit seinen Kollegen allem in den Weg stellte, was so auf sie zukam.

10.04.2018

Während die Verletzung bei Mathis Bolly schwerer ist als zunächst angenommen, gibt es von Levent Aycicek Entwarnung.

18.01.2018

Zum ersten Mal standen Kleeblatt-Coach Damir Buric 26 von 27 mitgereisten Spielern auf dem Platz zum Mannschaftstraining zur Verfügung. Nur Ádám Pintér ist noch nicht so weit. Derweil nicht in Sicht ist ein freier Nachmittag im schweißtreibenden Trainingslager im spanischen Jerez, aber vielleicht springt zumindest einer heraus...

09.01.2018
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.