Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Durchstöbern lohnt sich: In der BLÄGG WEEK findet ihr bis Sonntag viele Rabatte auf unsere Fanartikel.

23.11.2020

Das Fanprojekt Fürth und die Spielvereinigung bieten im Sommer nächsten Jahres eine Reise an, die Ihr Euch schon jetzt vormerken solltet. 

31.10.2020

Die aktuellen Corona-Zahlen haben in den letzten Tagen in Fürth neue Höchstwerte erreicht, deshalb muss das Spiel der SPVGG GREUTHER FÜRTH am Sonntag, 01. November, gegen Hannover 96 leider ohne Zuschauer stattfinden.

27.10.2020

Am 01. November empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH um 13.30 Uhr Hannover 96. Dafür startet bereits in dieser Woche die Ticket-Vergabe für Besitzer der Solidaritäts-Dauerkaddn.

20.10.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH freut sich, dass bereits zum Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder ein eingeschränktes Catering-Angebot für alle Fans zur Verfügung steht.

15.10.2020

Auch das zweite Heimspiel der Saison darf die SPVGG GREUTHER FÜRTH im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer vor Zuschauern austragen. Zum Spiel am Samstag, 17. Oktober, um 13 Uhr werden 3.325 Kleeblatt-Fans live mit dabei sein. Alle, die ein Ticket für diese Partie haben, bitten wir wieder, sich unbedingt an die geltenden Sicherheits- und Hygienemaßnahmen zu halten.

15.10.2020

Am Samstag, 17. Oktober, empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH um 13 Uhr den Hamburger SV. Die Tickets für dieses Kleeblatt-Heimspiel sind mittlerweile ausverkauft.

13.10.2020

Am 17. Oktober empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH zum zweiten Liga-Heimspiel den Hamburger SV (Anstoß 13.00 Uhr). Voraussichtlich dürfen wir auch dieses Heimspiel vor unseren Fan erleben - entsprechend der weiterhin geltenden Auslastung von 20 Prozent. Besitzer einer Solidaritäts-Dauerkaddn haben ab kommenden Montag, 05. Oktober, ein Vorrecht auf Tickets.

02.10.2020

1.500 Euro kommen jetzt dem Samocca Fürth zu Gute. Der Erlös stammt aus dem gemeinsamen Stadion-Sommer "Comödie Fürth goes Stadion" von der Comödie Fürth und der SPVGG GREUTHER FÜRTH.

23.09.2020

Am Sonntag war es endlich wieder so weit: Rund 3.000 Kleeblatt-Fans haben auf die kurzfristige Entscheidung der Politik reagiert und sind zum Heimspiel der SPVGG GREUTHER FÜRTH gegen den VfL Osnabrück gekommen. Schon beim Einlaufen hat das für Gänsehaut-Atmosphäre gesorgt.

22.09.2020
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.