Neuzugang für die linke Abwehrseite

Willems unterschreibt Zweijahrevertrag

Profis
Mittwoch, 25.08.2021 // 17:30 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Linksverteidiger Jetro Willems verpflichtet.

Der 27-Jährige war bis Sommer bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag gestanden und hat beim Kleeblatt für zwei Jahre unterschrieben. „Mit Jetro bekommen wir einen sehr erfahrenen Außenverteidiger, der nach einer schweren Zeit wieder zurück zu alter Stärke finden möchte. Er passt von seiner Art, Fußball zu spielen, sehr gut in unser Anforderungsprofil für die linke Abwehrseite“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.

Hat im Fußball schon einiges erlebt.
Stefan Leitl, Kleeblatt-Coach

Der gebürtige Niederländer hat neben 46 Bundesligaspielen auch schon sieben Einsätze in der Champions League und 33 Partien in der Europa League absolviert. Außerdem kam er 22-mal für die niederländische Nationalmannschaft zum Einsatz. „Jetro ist ein sehr guter Fußballer, hat Drang nach vorne und im Fußball schon einiges erlebt. Damit haben wir nun auch auf der Linksverteidigerposition eine gute Konkurrenzsituation“, sagt Kleeblatt-Coach Stefan Leitl.

Freue mich sehr auf die Aufgabe beim Kleeblatt.
Jetro Willems

Beim Kleeblatt erhält Jetro Willems die Rückennummer 15. „Ich habe mich zuletzt mit einem Athletiktrainer fit gehalten, um dafür bereit zu sein, schnellstmöglich meiner neuen Mannschaft zu helfen. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim Kleeblatt und das Kennenlernen der Mannschaft“, so Willems.

 

Mehr News

U17 marschiert weiter

06.12.2021 // Nachwuchs

Weihnachtstüten packen

05.12.2021 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.