„Einfach der Wahnsinn“

Profis
Montag, 21.06.2021 // 12:00 Uhr

Neuer Vertrag für Kleeblatt-Stürmer Dickson Abiama.

Der Angreifer, der vor der Saison vom SC Eltersdorf zur SPVGG GREUTHER FÜRTH gewechselt war, unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2024 beim Kleeblatt. „Die Entwicklung von Dickson ist einfach großartig. Es freut mich umso mehr, weil Dickson sehr demütig damit umgeht und einfach fleißig an sich arbeitet“, erklärt Rachid Azzouzi und der Geschäftsführer Sport der Spielvereinigung ergänzt: „Er hat sich diese Vertragsverlängerung absolut verdient.“ 

"Unbändiger Einsatz"

Der 22-jährige Nigerianer erzielte in seinem ersten Profijahr direkt neun Pflichtspieltore und war der erfolgreichste „Joker“ der zweiten Liga. „Dickson bringt sehr viel mit und arbeitet mit großer Lernbereitschaft daran, sich immer weiter zu verbessern. Er hat uns nicht nur mit seinen Treffern in den Spielen geholfen, sondern der Mannschaft mit seinem unbändigen Einsatz auch auf diesem Weg viel gegeben“, so Trainer Stefan Leitl.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Verantwortlichen und bin dankbar, dass ich meinen Vertrag in Fürth verlängern darf. Das letzte Jahr war einfach der Wahnsinn und ich will dabei mithelfen, dass wir auch in der kommenden Saison unseren Fans möglichst viel Freude bereiten“, erklärt Dickson Abiama.

 

Mehr News

Tickets gegen Fortuna Düsseldorf sichern

27.03.2024 // Abseits des Rasens

U17 holt dritten Sieg am Stück

26.03.2024 // Nachwuchs

Hofmann verlängert als Hauptsponsor

26.03.2024 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.