Neue Saison - neue Partnerschaften
Nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga hat die SPVGG GREUTHER FÜRTH ihr Partnernetzwerk erweitert. Neben neuen regionalen Unterstützern wurde zudem eine bereits bestehende Exklusivpartnerschaft ausgebaut.
Die neue Saison steht vor der Tür und während der Sommerpause wurde nicht nur bei den Profis fleißig gearbeitet, auch in Sachen Partner hat sich einiges getan. So wächst das Partnernetzwerk der Spielvereinigung weiter, unter anderem mit der Horst Brandstätter Group, Sonepar der BarthHaas Group und RUAG Ammotec.
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer der SPVGG GREUTHER FÜRTH, ist froh über den Zuwachs: „Wir freuen uns über unsere neu abgeschlossenen Partnerschaften und sind sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen. Unser Sponsoring-Team hat in diesem Sommer über 100 Verträge mit Partnern entweder verlängert, neu abgeschlossen oder erweitert, auch dafür mein herzlicher Dank. Jetzt freuen wir uns alle gemeinsam auf den Heimspielstart am Samstag.“
Erweitert haben ihr Engagement zum Beispiel der Exklusivpartner Onlineprinters, mit einer verstärkten Präsenz auf der LED-Bande, oder UVEX, die künftig ebenfalls auf die animierte Werbung rund um das Spielfeld während der Kleeblatt-Spiele setzen.