Wechsel fix: Jaeckel zu Union

Profis
Donnerstag, 29.04.2021 // 13:01 Uhr

Schon vor ein paar Wochen wurde der Abschied von Paul Jaeckel zum Saisonende bekannt, jetzt ist der Wechsel von der SPVGG GREUTHER FÜRTH zum 1. FC Union Berlin auch amtlich.

Paul Jaeckel wird die SPVGG GREUTHER FÜRTH bekanntlich am Saisonende verlassen und wechselt in die Hauptstadt. Jetzt hat der 1. FC Union Berlin den Wechsel auch offiziell bekanntgegeben. „Wir wussten ja schon länger, dass Paul seinen Vertrag bei uns nicht verlängern wird, deshalb ist es natürlich keine Neuigkeit mehr“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi und ergänzt: „Paul ist bei uns U21 Nationalspieler geworden und hat so natürlich auch Begehrlichkeiten geweckt. Schade, dass er ab Sommer einen neuen Pfad bestreiten möchte, aber bis dahin wollen wir gemeinsam mit ihm noch ein erfolgreiches Saisonfinale bestreiten."

Paul Jaeckel sagt selbst zu seinem Wechsel: „Wir haben noch sehr wichtige Spiele vor der Brust und nur darauf möchte ich mich aktuell fokussieren. Deshalb gibt es jetzt auch noch keine Abschiedsworte, sondern nur das Versprechen, dass ich bis zum letzten Tag der Mannschaft helfen möchte.“

 

Mehr News

"Zwei Punkte verloren"

08.05.2021 // Profis

Remis gegen den KSC

08.05.2021 // Profis

KSC kommt mit Köpfchen

07.05.2021 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.