Hola Espana!

Profis
Samstag, 06.01.2018 // 10:30 Uhr

Servus Franken - das Kleeblatt startet heute ins einwöchige Trainingslager nach Spanien. Um 10 Uhr ging es los in Richtung Jerez de la Frontera. 

Etwa 1.981 Kilometer Luftlinie sind es von Fürth nach Jerez de la Frontera, kurz Jerez, wo sich die SpVgg Greuther Fürth ab heute auf die restlichen Spiele der Rückrunde vorbereitet. Kurzfristig hat das Organisationsteam der Profimannschaft alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit sich das Kleeblatt im Süden auf die kommenden Aufgaben vorbereiten kann.

42 Personen mit Bus und Flugzeug

Per Bus und Flugzeug hat das Kleeblatt am heutigen Vormittag den Weg nach Spanien, in die Region Andalusien, angetreten. Von Fürth ging es zum Flughafen München und von dort aus durch die Luft nach Sevilla. Die letzte Strecke wurde dann wieder mit dem Bus zurückgelegt, der die Mannschaft ins Hotel Barcelo Montecastillo brachte.

Neben 42 Personen, bestehend aus Spielern, Trainern, Betreuern, Physios und Ärzten hat die Spielvereinigung auch einiges an Gepäck und Trainingsmaterialien in Richtung spanische Küste gekarrt. Bereits am vergangenen Donnerstag machte sich ein Transporter mit unterschiedlichen Utensilien auf den Weg nach Andalusien.

Etwa eine Tonne Material

Etwa eine Tonne hat der kleine LKW dabei geladen. Darin sind neben 56 Kisten gefüllt mit Schuhen, Fußbällen, Trainingsleibchen auch weitere wichtige Trainingsmaterialen, die das Trainerteam um Damir Buric für die täglichen Einheiten direkt am Hotel benötigt.

Eine Woche wird der Trainingsplatz, der sich direkt am Hotel befindet somit die Heimat der Kleeblatt-Profis sein, ehe es am Samstag in einer Woche (13. Januar) wieder zurück in fränkische Gefilde geht. Der Flug von Sevilla führt die Spielvereinigung zunächst nach Frankfurt und dann geht es mit dem Bus zurück nach Fürth. 

 

Neuigkeiten

U17 besiegt Bayern

24.04.2024 // Nachwuchs

Kleeblatt leiht Noll aus

24.04.2024 // Profis

Wie richtig laufen fit macht

24.04.2024 // Abseits des Rasens

Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer läuft!

23.04.2024 // Abseits des Rasens

Mehr aus Jerez de la Frontera

Die SpVgg Greuther Fürth reist am Samstag zurück aus dem spanischen Andalusien ins fränkische Fürth. Zwischenstationen sind auf der Rückreise Sevilla und Frankfurt.

13.01.2018

Das Trainingslager neigt sich dem Ende entgegen. Am Samstagmittag geht es für das Kleeblatt zurück nach Franken. Neben der harten Arbeit durfte aber auch ein wenig Spaß nicht fehlen. Dabei hat sich besonders Einer als Aufmunterer hervorgetan. Mit drei nachgereisten Fans fand außerdem noch ein fränkisches Mitbringsel seinen Weg nach Jerez. Bevor es morgen also wieder in die Heimat geht, haben wir…

12.01.2018

Zum ersten Mal standen Kleeblatt-Coach Damir Buric 26 von 27 mitgereisten Spielern auf dem Platz zum Mannschaftstraining zur Verfügung. Nur Ádám Pintér ist noch nicht so weit. Derweil nicht in Sicht ist ein freier Nachmittag im schweißtreibenden Trainingslager im spanischen Jerez, aber vielleicht springt zumindest einer heraus...

09.01.2018

Die SpVgg Greuther Fürth hat den Betrieb im Trainingslager aufgenommen und Quartier im spanischen Jerez bezogen.

07.01.2018
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.