Über 11.000 Fans zugelassen!

Tageskartenverkauf startet.

Fans
Donnerstag, 02.09.2021 // 17:33 Uhr

Über 11.000 Kleeblatt-Fans dürfen ab sofort wieder die Heimspiele der SPVGG GREUTHER FÜRTH live im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer erleben. Dauerkarten haben wieder ihre platzgenaue Gültigkeit!

Die jüngsten Beschlüsse der Politik hinsichtlich der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung haben auch positive Auswirkungen auf den Profifußball. Entsprechend der neuesten Beschlüsse darf die Spielvereinigung den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ab dem nächsten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 11. September, 15.30 Uhr) mit 11.730 Fans auslasten. Auch die allgemeinen Kontaktbeschränkungen entfallen ersatzlos. Deshalb haben alle Dauerkarten ab sofort wieder ihre Gültigkeit und jeder Dauerkartenbesitzer kann ab dem nächsten Kleeblatt-Heimspiel wieder seinen ursprünglich erworbenen Stammplatz nutzen. Die Buchung eines separaten Tickets ist dafür ab sofort nicht mehr nötig.

Haben viel und hart dafür gekämpft. Ein Dank an die Politik.
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer SPVGG GREUTHER FÜRTH

Geschäftsführer Holger Schwiewagner freut sich natürlich über die jüngsten politischen Beschlüsse, vor allem freut er sich aber für alle Kleeblatt-Fans: „Wir haben die letzten Monate bekanntermaßen viel und hart dafür gekämpft, dass die Maßnahmen generell für große Outdoor-Veranstaltungen gelockert werden. Es ist ein positives Signal aus der Politik, dass wir hier nun einen gemeinsamen Weg finden konnten, der aber gleichzeitig mit der aktuellen Pandemielage vereinbar ist. Am meisten freue ich mich aber, dass wieder viele Fans mit uns gemeinsam unsere Bundesliga-Heimspiele erleben dürfen. Viele mussten lange genug warten. Die Stimmung beim letzten Heimspiel war schon fantastisch, jetzt dürfen nochmal mehr Fans kommen, ich denke, das bringt uns allen ein Gefühl der Normalität zurück. In diesem Zuge auch ein Dank an die Politik, die unsere Argumente ernst genommen und die jetzt getroffenen Beschlüsse daraus umgesetzt hat.“

Freier Tageskartenverkauf

Ab morgen, Freitag (03. September), um 10 Uhr startet auch direkt der freie Tageskartenverkauf für unser Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Erhältlich sind Tickets auf der Gegengerade, Haupttribüne und Südtribüne. Auf der Nordtribüne sind keine freien Kapazitäten mehr verfügbar. Der Ticketverkauf läuft ausschließlich über unseren Online-Ticketshop (keine anderen Vorverkaufsstellen!), die Karten müssen nach wie vor auf den jeweiligen Ticketnutzer personalisiert werden (Vorname, Name, Adresse, Geburtsdatum, E-Mailadresse)! Am Spieltag gibt es keine Tageskasse. Dauerkarten sind bereits personalisiert und müssen nicht nochmal extra personalisiert werden.

Ticketpreise

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.