Vertrag verlängert: Wild & Panda bleibt an Bord

Holger Schwiewagner, Geschäftsführer der SPVGG GREUTHER FÜRTH, Udo Wild, Vertriebsleiter bei Wild & Panda, und Tobias C. Auer, Direktor Stadionbetrieb bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH (von links nach rechts).
Partner
Mittwoch, 11.11.2020 // 11:00 Uhr

Der Gebäudedienstleister Wild & Panda verlängert sein Engagement bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH vorzeitig.

Schon sehr frühzeitig haben die SPVGG GREUTHER FÜRTH und Wild & Panda sich auf eine dreijährige Verlängerung der gemeinsamen Partnerschaft verständigt. Kleeblatt-Geschäftsführer Holger Schwiewagner: „Über elf Jahre Partnerschaft sind ein starker Ausdruck des gegenseitigen Vertrauens und Respekts, zeigen aber auch, dass es für beide Seiten eine sehr erfolgreiche Partnerschaft ist. Wir freuen uns, dass wir schon weit vor Ablauf der Vertragslaufzeit den Vertrag verlängern konnten.“

Ein starker Ausdruck des gegenseitigen Vertrauens und Respekts
Holger Schwiewagner

Beide Seiten verfolgen die Philosophie für nachhaltige und langfristige Planung und so folgerichtig ist die Verlängerung. „Wir freuen uns, weiterhin Teil der Kleeblatt-Familie zu sein und hoffen, wie alle Fans, auf eine erfolgreiche Saison“, sagt Harald Grelka, Geschäftsführer der AGS Wild & Panda Service GmbH. Neben der Philosophie verbinden die Kooperationspartner die Regionalität, der familiäre Umgang sowie das Streben nach höchster Qualität, wie schon die Wild & Panda Slogans „Qualität macht den Unterschied“ und „Service entscheidet“ zeigen.

„Wild & Panda steht genau wie das Kleeblatt Fürth für engen Zusammenhalt und ein familiäres Umfeld, ohne das der Erfolg und die Beständigkeit in der 2. Fußballbundesliga nicht möglich wäre“, hebt Udo Wild, Vertriebsleiter des Gebäudedienstleisters, vor. „Wir fühlen uns sehr wohl in Fürth und denken, dass wir uns durch die jeweiligen Erfahrungen gegenseitig weiterbringen. Auch in der Corona-Krise war für uns sofort klar, dass wir die Spielvereinigung weiterhin unterstützen. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und zusammenhalten.“

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und zusammenhalten.
Udo Wild, Vertriebsleiter Wild & Panda

Das Familienunternehmen Wild & Panda steht schon seit 2009 als treuer Partner der Spielvereinigung zur Seite, seit 2013 sogar als Exklusivpartner.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.