Hauptsponsor verlängert um ein weiteres Jahr

Hofmann Personal sichert Unterstützung in dieser schweren Zeit

Partner
Donnerstag, 16.07.2020 // 13:00 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH wird auch in der kommenden Saison den Schriftzug von Hauptsponsor Hofmann Personal auf der Brust tragen. Der Vertrag mit dem mittelfränkischen Personaldienstleister, der deutschlandweit und international agiert, ist um ein weiteres Jahr verlängert worden.

„Wir haben eine Jahrzehnte lange Partnerschaft mit Frau Hofmann und ihrem Unternehmen, die mit dem Hauptsponsorenengagement seit drei Jahren nochmal intensiviert wurde. Wir sind dankbar, dass wir einen solch treuen Partner an unserer Seite wissen und sind uns sicher, dass wir auch über dieses Jahr hinaus weiter eng zusammenarbeiten werden, in welcher Form werden die kommenden Monate zeigen. Für uns herrscht damit aber in jedem Fall Klarheit für die kommende Saison und beide Seiten haben genügend Zeit, die Phase danach vorzubereiten“, so Holger Schwiewagner, Geschäftsführer beim Kleeblatt.

Gerade in solchen Zeiten zeigt sich, was Partnerschaften wert sind.
Ingrid Hofmann, Alleingesellschafterin von Hofmann Personal

„Als wir Anfang des Jahres absehen konnten, dass sich unser Geschäft nach einem schon sehr schwierigen Jahr 2019 – bedingt durch die Auftragsrückgänge in der Automobilbranche – wieder erfreulich entwickelt, konnte ich der Vereinsleitung der Spielvereinigung signalisieren, dass wir ein weiteres Jahr als Hauptsponsor zur Verfügung stehen“, erklärt die Alleingesellschafterin von Hofmann Personal, Ingrid Hofmann und ergänzt: „Zu diesem Zeitpunkt war von COVID-19 noch nicht die Rede. Dass dieses Virus nun solch gravierende Auswirkungen haben würde, konnte damals keiner voraussehen. Wir kämpfen jetzt mit den wirtschaftlichen Herausforderungen, wie viele andere Unternehmen auch. Aber gerade in solchen Zeiten zeigt sich, was Partnerschaften wert sind. Wir haben gemeinsam mit der Spielvereinigung erfolgreiche Aktionen wie „Kein Fan ohne Job“ oder aktuell „Vielfalt gewinnt“ – gegen Ausgrenzung, Diskriminierung und Rassismus – umgesetzt und werden auch zukünftig eine gute Zusammenarbeit pflegen.“

 

Mehr News

Remis im ersten Testspiel

08.08.2020 // Profis

Spielplan steht

07.08.2020 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.