Neuer Caterer beim Kleeblatt: Keepers and Cooks

Archivfoto.
Abseits des Rasens
Donnerstag, 15.10.2020 // 17:28 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH freut sich, dass bereits zum Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder ein eingeschränktes Catering-Angebot für alle Fans zur Verfügung steht.

Nachdem sich die Spielvereinigung auf eine Beendigung der Zusammenarbeit mit dem bisherigen Caterer el Paradiso verständigt hat, konnte mit Keepers and Cooks schon kurzfristig ein passender Nachfolger gefunden werden. „Einen großen Dank an Tobias C. Auer, Direktor Stadionbetrieb, und sein Team, die sich in kürzester Zeit um eine Nachfolgeregelung gekümmert haben“, so Kleeblatt-Geschäftsführer Holger Schwiewagner, der ergänzt: „Wir wollen unseren Fans und Partnern auch weiterhin das hohe kulinarische Niveau bieten, das sie bei uns gewohnt sind und wir sind der Überzeugung, dass wir mit Keepers and Cooks und dem Team dahinter den richtigen Caterer dafür gefunden haben. Corona-bedingt wird es zum Start zwar erstmal nur ein kleines Angebot geben, ich bin mir aber sicher, dass dafür jeder Verständnis hat.“

Keepers and Cooks übernimmt die gesamte exklusive Verpflegung im Stadion, sowohl im Public- als auch im Business-Bereich. „Die Chemie zwischen unseren Teams hat sofort gestimmt und wir gehen diese Herausforderung mit großer Vorfreude an. Wir wollen uns auch voll und ganz auf diese Partnerschaft einlassen und so haben wir uns entschieden, dass wir mit unserer Unternehmung in den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ziehen und künftig von dort aus agieren werden, nicht nur am Spieltag“, erklärt Friedel Hentrich, Geschäftsführer von Keepers and Cooks.

Zum Heimspiel gegen den HSV an diesem Samstag wird es zunächst die Klassiker Bratwurst-Semmel, Pommes und Stadion-Breze aus dem Fänfudder-Angebot geben - dazu Wasser, Softgetränke und alkoholfreies Bier.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.